Hier stelle ich Euch mal meinen Mini vor den ich seit 17.November 2008 fahre.Eigendlich ein 1300er Vergaser Cooper aus dem Jahr 91.Allerdings ist momentan ein 1000 ccm Motor mit stage one kit dh. Fächerkrümmer; Mini-Spares Ansaugbrücke; offener K&N Sportluftfilter und geänderter Vergasernadel im einsatz.Die Abgase gelangen über eine "ein wenig abgeänderte"Bosi 4-Rohr Anlage ins Freie.Zudem wurde in den letzen 2 Jahren einiges Erneuert wie Anlasser; Lichtmaschine; Zylinderkopf; Zylinderkopfdichtung; Thermostat; Baterie; Radlager uvm.

 

 

Das Interieur besteht aus Spi Bestuhlung vorne und hinten aus dem Cosmopoliton-Mini er verfügt über mint-farbene Hosenträgergurte der Marke Schroth,ein Pioneer Radio gibt seine Töne über ein Magnat 2-Wege System das in die Hutablage integriert ist ab.Er besitzt das grosse Wurzelholzpaket das im Vergaser-Cooper verbaut war und zusätzlich noch durch Holzfensterkurbeln und Türöffner von mir Komplettiert wurde.Demnächst gesellt sich noch ein Raid 360mm Holzlenkrad dazu.Die Lüftungsdüsen wurden in Chrom eingefasst.

 

 

Zur brachialen Optik tragen die 7 und 8x13er Rsl Felgen mit 195/45R13 unter breiten Lamm Kotflügelverbreiterungen bei die mit einer dezenten Edelstahlschwellerleiste verbunden sind. Die Optik des kleinen vareiert ständig mal mit Angel-Eyes Scheinwerfern unter Böhsem Blick mal mit anderer Heckklappe-eigendlich gibt es ja immer was zu schrauben...

 

Aktuelle Bilder immer hier: